Sprachaufenthalt - London

Geschäftsleute

London ist eine moderne, trendige Grossstadt. Mit seinen architektonischen Bauten, die eine weitreichende historische Vergangenheit besitzen, gehört London zu den bedeutensten Kulturstädten. So stammt etwa die Westminsterabtei aus dem Mittelalter. Die Museen sind einzigartig, das Nachtleben war noch nie so abwechslungsreich wie heute, Cafés und Restaurants sind immer gut besucht, und an jeder Strassenecke finden sich Modeboutiquen. Auch in den Sparten Finanz und Kunst ist London führend. Mit seinen grosszügigen Grünflächen, botanischen Gärten und gepflegten Parks gehört die Grossstadt aber auch zu einer der grünsten Städte. London ist ein idealer Ort um einen interessanten und lehrreichen Sprachaufenthalt zu absolvieren.

Unsere Sprachschulen in dieser Stadt

  • OISELondon

    Die Schule OISE bietet in London Englischkurse für Geschäftsleute an.

  • St GilesLondon

    Businesskurs für Firmenkunden und Kader in London - Privatkurse für Kader in England - Grossbritannien

Réalisation Pyrameed - Powered by Synergee