Sprachaufenthalt - Darwin

studenten und Erwachsene

Darwin ist ganz im Norden des Northern Territorys gelegen, dessen Hauptstadt sie ist, und ist das Tor nach Asien. Sie ist eine aktive und weltoffene Stadt und verfügt über ein tropisches Klima: Von November bis März ist es sehr feuchtwarm, daher besucht man Darwin besser während der Trockenzeit zwischen Mai und Oktober. Der Name der Stadt ist eine Hommage an den Naturwissenschaftler Charles Darwin.

Im Jahr 1974 hat der Wirbelsturm Tracy fast die ganze Stadt ausradiert, doch mit dem australischen Können, nach einem harten Schlag wieder aufzuleben, hat Darwin eine spektakuläre Wiedergeburt erlebt. Nur wenige historische Sehenswürdigkeiten konnten Tracy standhalten, doch entlang der Esplanade können noch einige Exemplare der Architektur im Kolonialstil bewundert werden.

Unsere Sprachschulen in dieser Stadt

Réalisation Pyrameed - Powered by Synergee