Devis en ligne pour votre séjour linguistique
GENF  022 827 36 00   |
AILS Séjours linguistiques
Paysages Sliema - AILS Séjours linguistiques
Paysages Sliema - AILS Séjours linguistiques

Sprachaufenthalt in Sliema

 ENGLISCH LERNEN UND STUDIEREN IN SLIEMA, MALTA

 Malta ist ein Archipel mit den drei Hauptinseln: Malta, Gozo und Comino. Da das Mittelmeer die Wiege der Zivilisationen war, ist Malta nicht zu übertreffen. Es wurde abwechselnd von den Phöniziern, Römern, Arabern, den Rittern des Johanniterordens, den Franzosen und den Engländern besetzt. Jedes dieser Völker hinterließ auf diesen Inseln seine Spuren, und Malta wurde durch sie bereichert. Malta wurde 1814 britische Kolonie und erlangte 1964 die Unabhängigkeit. Obwohl die mediterrane Kultur und Lebensweise vorherrscht, sind die 150 Jahre englischer Präsenz immer noch sichtbar, wobei die englische Sprache eines ihrer Vermächtnisse ist.

SPRACHREISE IN SLIEMA

ICH FINDE MEINEN SPRACHAUFENTHALT IN SLIEMA

Results : 1 on a total of 1
Sort by
Malta
Sliema
IELS
Auswahl nach Destination
Auswahl nach Sprache
AILS Kontaktieren
X